Zithermusik


 

SaitenZeiten

Bis jetzt sind in der kleinen CD-Reihe zwei CDs entstanden.

 

Jede hat ca. 12 Minuten Abspielzeit.

 

Die Erste (Rot) enthält selbstgemachte  Stücke und auf der Zweiten (Blau) findet man Stücke von alten Meistern und frühe Zitherstücke unbekannter Volksmusikanten.

 

Es stehen mp3-Dateien zur Verfügung.

Wer gerne die Orginal-CD möchte, schreibt mir bitte unter Kontakt eine kurze Nachricht. Da ich damit kein Geld verdienen möchte, gebe ich die CDs zum Selbstkostenpreis ab (4,-€). (Mit Booklet, incl. Versand innerhalb Deutschlands)

Natürlich freue ich mich auch, wenn Sie aus einem anderen Grund den Kontakt suchen.

 

 

Die CD enthält selbstgemachte Stücke.

SaitenZeiten I (Rot)

 

Auf dieser CD findet man Stücke von alten Meistern und frühe Zitherstücke unbekannter Volksmusikanten.

SaitenZeiten II (Blau)

 

Stücke, die noch auf keiner CD sind.

SaitenZeiten - Schariwari